• Jobs Job bei Bilfinger Maintenance GmbH

Betriebselektroniker (m/w)

Bilfinger Maintenance GmbH

Heidenheim an der Brenz

Heidenheim an der Brenz

Betriebselektroniker (m/w) Bilfinger Maintenance GmbH Heidenheim an der Brenz Instandsetzung von Betriebsmitteln und Anlagen unserer Kunden; Durchführung und Dokumentation von Wartungen; Analyse und Beseitigung von Anlagenstörungen; Durchführung von kleineren Projekten zur Anlagenoptimierung.

Betriebselektroniker/in Wir Suchen Zum Nächstmöglichen Zeitpunkt Eine/n Betriebselektroniker/in Gmbh Standort Heidenheim Jetzt Bewerben Aufgaben Instandsetzung Von Betriebsmitteln Und Anlagen Unserer Kunden Durchführung Und Dokumentation Von Wartungen Analyse Und Beseitigung Von Anlagenstörungen Durchführung Von Kleineren Projekten Zur Anlagenoptimierung Anforderungen Berufsausbildung Zum Betriebselektroniker (m/w) Erfahrung In Der Produktionsinstandhaltung Speziell Im Umgang Mit Cnc-maschinen Hohes Qualitäts- Und Verantwortungsbewusstsein Sowie Selbstständige Arbeitsweise Beherrschung Der Deutschen Sprache In Wort Und Schrift Ausgeprägtes Dienstleister-selbstverständnis Und Erfahrung Im Umgang Mit Kunden Bereitschaft Zur Rufbereitschaft Teamfähigkeit Flexibilität Angebot Sie Erwartet Eine Vielseitige Herausforderung Mit Abwechslungsreichen Aufgaben An Einem Offenen Und Teamorientierten Arbeitsplatz Möchten Sie Uns Bei Dieser Anspruchsvollen Aufgabe In Einem Herausfordernden Umfeld Unterstützen Dann überzeugen Sie Uns Wir Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Bewerbungsunterlagen Die Sie Unkompliziert In Unserem Konzernweiten Bewerbermanagementsystem Hochladen Können - Ihr Zeitaufwand Ca 10 Minuten Bitte Nutzen Sie Die Möglichkeit Der Online-bewerbung Für Rückfragen Steht Ihnen Sarah Hebben (06221) 9985 434 Gerne Zur Verfügung Jetzt Bewerben Schliessen Die Gmbh Ist Eine Tochtergesellschaft Der Se Aus Dem Geschäftsfeld Industrial Und Hat Ca 2200 Mitarbeiter Wir Sind Auf Instandhaltung Und Anlagentechnik Von Industrieanlagen Spezialisiert Als Einer Der Wenigen Anbieter Im Markt Können Wir National Und International Tätigen Kunden Aus Chemie Petrochemie Und Pharma Energiewirtschaft Nahrungsmittel- Entsorgungs- Und Artverwandter Prozessindustrie Sowie Deren Zulieferern Leistungen Für Den Gesamten Lebenszyklus Einer Anlage Zur Verfügung Stellen Wir Bieten Somit Ein Leistungsportfolio An Das Von Anlagenerrichtung über Instandhaltung Turnaround Modifikationen Und Erweiterungen Bis Hin Zu Rückbau Und Umnutzung Reicht Eckdaten Start: Ab Sofort Job-id: Imain2748 Wwwbmcom Seite Drucken Elektroniker Instandhaltung Elektrotechniker Wartungsaufgaben Anlagenmanagement Anlagenelektroniker Inbetriebnehmer Anlagenfertigung Projektmanagement CNC-Maschinen Betriebselektroniker (m/w) Instandsetzung Von Betriebsmitteln Und Anlagen Unserer Kunden Durchführung Und Dokumentation Von Wartungen Analyse Und Beseitigung Von Anlagenstörungen Durchführung Von Kleineren Projekten Zur Anlagenoptimierung Heidenheim An Der Brenz Elektroniker Instandhaltung Elektrotechniker Wartungsaufgaben Anlagenmanagement Anlagenelektroniker Inbetriebnehmer Anlagenfertigung Projektmanagement CNC-Maschinen

Betriebselektroniker (m/w)
   Bilfinger Maintenance GmbH (Heidenheim an der Brenz)

Accountant Bilanzbuchhaltung (m/w/d) - Hybrid, Teilzeit möglich
   Randstad Digital Germany AG (München)

Medizinisch-technische Laboratoriumsassistentin / MTLA (w/m/x)
   KRANKENHAUS REINBEK ST. ADOLF-STIFT GmbH (Reinbek)

Elektroniker (m/w/d) im Bereich Energie- und Gebäudetechnik
   ELOMECH Elektroanlagen GmbH (Düsseldorf)